Zufälliges Seniorentreffen im Bielatal
28.04.2010

Als ob sich alle verabredet hätten. Gegen 10.00 Uhr füllte sich der Parkplatz an der Ottomühle, ein Pkw kam nach dem anderen. Und immer mehr Leute stiegen aus. Geschätzt mußten es so an die 50 bis 70 Kletterer und Wanderer gewesen sein. Alle waren erstaunt, dass so viele plötzlich angekommen waren. Die meisten kannten sich. KVL51 war auch stark vertreten: Brigitte und Egon M., Ruth und Peter M. Wolfgang E. und Wolfgang G.
Nach einer längeren Bergrüßungszeremonie verschwanden die kleineren und größeren Gruppen bielatalaufwärts.
Unsere Gruppe  bevorzugten einen kürzeren Weg zu den Felsen.
Geklettert wurden der *Talweg am Glück-Auf-Turm, *Gamsspitzlerweg und SO-Kante am Schildkrötenturm,  *Talweg und S-Weg am Ringelturm.
Ein paar schöne Sternchenwege, alle waren zufrieden.
Auf dem Rückweg drang lautstarker Männergesang von der Ottomühle den Hang herauf.
                                                                                                                                                                                                wg